Models Gesucht!

Ich suche immer engagierte Modelle mit Spaß am Shooten um mein Portfolio zu erweitern!


Wenn du also Freude daran hast fotografiert zu werden und Du gerne ein paar schöne Aufnahmen von dir hättest, bist du hier richtig!

Was du vielleicht noch wissen solltest:

  • Mir ist sehr wichtig, dass die Modelle sich wohlfühlen. Nur so lassen sich gute Ergebnisse erzielen.
  • Ich habe schon oft mit „Neulingen“ gearbeitet und wir sind immer super zurechtgekommen.
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig.
  • Die direkte Terminvereinbarung mit meinen Modellen ist mir lieber als zig-mal hin und her zu mailen. Außerdem lassen sich viele Fragen einfacher und schneller im Gespräch klären.
  • Selbstverständlich, wenn du möchtest, ist eine Begleitperson willkommen. Auf meiner Seite ist immer ein/e Visagist/in mit dabei.
  • Ich arbeite immer auf TFP-Basis – natürlich mit Vertrag.

 

Also, wenn du Interesse hast, melde dich doch via Kontaktformular bei mir!