Informationen

Rolf Huber – FOTOGRAF aus Aarburg

Geboren am 02. Juli 1974 und aufgewachsen in der Region Olten, unternahm ich bereits in der Schulzeit meine ersten Gehversuche in der Fotografie.
Später, nach der Lehre als Lithograf, konnte ich mein Wissen in verschiedenen Druckereien und Werbeagenturen vertiefen. Die Möglichkeiten, welche die digitale Fotografie bietet, sind schier unendlich. Mein Ziel ist es, an den Grenzen dieser Unendlichkeit zu kratzen.

Jeder Mensch ist fotogen! An meinen Shootings sollen sich die Kunden wohl fühlen. Nur so entstehen Bilder welche die Gefühle und die Ausstrahlung der fotografierten Person widerspiegeln und so optimale Ergebnisse erzielen. Deshalb zählt bei mir Qualität immer mehr als Quantität. 

 

IMG_6902_korr_klein

 

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir doch einfach eine E-Mail.